Ein ausgezeichneter Arbeitgeber

Top-Arbeitgeber! Sechs Mal in Folge wurde die GC-GRUPPE vom Nachrichtenmagazin Focus zu einem der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands gewählt. Dabei sind es stets die eigenen Mitarbeiter, die den Unternehmen mit ihren Bewertungen zum Titel verhelfen. Dass diese die GC-GRUPPE so positiv beurteilen, bestätigt die Firmenphilosophie. Denn gerade in einer zunehmend durch Digitalisierung geprägten Welt ist der persönliche, menschliche Austausch durch nichts zu ersetzen. Und dieser wird in der Unternehmenskultur der GC-GRUPPE auch in Zukunft ganz oben stehen.

 

 

Siegel ohne Hintergrund

#JOBMITZUKUNFT - muss ich haben

Glänzende Aussichten

Ob komplettes Badezimmer, energiesparende Lüftung oder intelligentes Heizsystem – die Haustechnik-Branche ist ein Trendsetter und bietet jede Menge Innovationspotential! Als erster Ansprechpartner des deutschen Fachhandwerks beliefert die GC-GRUPPE dabei Betriebe in der ganzen Republik und ist mit über 24.000 Mitarbeitern weltweit ein echter Global-Player.

Eine Ausbildung – wie für Dich gemacht

Sei auch Du mittendrin: Denn für die über hundert Partnerhäuser unserer Gruppe werden laufend Nachwuchskräfte gesucht. Ganz gleich, ob Du praktisch veranlagt, computerbegeistert oder besonders kommunikativ bist – in unseren Ausbildungsangebot findet sich auch genau der passende Job für Dich.

Entscheide Dich am besten noch heute für einen Ausbildungsplatz in einem hochinteressanten sowie dynamischen Umfeld und starte jetzt Deine Zukunft in einer Zukunftsbranche.

Alle Ausbildungsangebote

 

Wir stellen vor: Menschen aus der Gruppe

Willkommen in einer lebendingen Gruppe!
Rund 24.000 Mitarbeiter hat die GC-GRUPPE weltweit. 24.000 Persönlichkeiten, die allesamt ihre eigene GC-Geschichte haben.
Zeit, einige von ihnen vorzustellen.

GC-Akademie: Individuelle Weiterbildungen für alle Mitarbeiter

Weil individuelle Förderung ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur ist, profitieren alle Mitarbeiter der GC-GRUPPE von vielseitigen Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Entweder direkt vor Ort oder an einem der fünf Standorte der firmeninternen GC-Akademie.

In Schulungen zu verschiedenen verhaltensbedingten sowie vertriebsbezogenen Themen werden die jeweiligen Zielgruppen vor erfahrenen Referenten gecoacht. Gleichzeitig sind aber auch die Führungskräfte der GC-GRUPPE aktiv in die Weiterbildungsmaßnahmen sowie den Lernprozess eingebunden und unterstützen die Umsetzung des neuen Wissens.

Akademie

Ausbildungsplatz/Stelle finden

Die GC-GRUPPE bietet mit ihren über 100 Häusern 698 Stellen- und Ausbildungsangebote in ganz Deutschland an.

Koordinaten
Für Jobsuchende